ind wie Bremse in den hyper profitable Energy Drink Industry
Wenn Sie nicht bereits die neuesten Getränken auf Ihrem lokalen Regalen gesehen haben, Sie haben nicht auf eine profitable Gelegenheit. Einmal Naturkostläden und fitness supplement Einzelhändler begrenzt ist, werden Energy-Drinks immer die neuesten Weg, um beats by dre schnell und einfach einen Gewinn machen als Energy Drink Marke, Händler oder Großhändler.
Die Industrie hat 700% in den letzten 5 Jahren und immer noch wachsende bis zu 72% pro Jahr.
Der Energy-Drink-Branche ist aufgrund der aktuellen Aufmerksamkeit auf neue Marken, nicht-Kaffee-Trinker, Gesundheit und Fitness und der Hilfe von Red Bull, Monster Energy Drink und Rockstar Energy Drink boomt. Da die Menschen geworden sind mehr daran interessiert, ihre Körper fühlen sich gesünder, bewusster und glücklicher, hat die Getränkeindustrie einen Weg, um diese Absichten abzufüllen und eine portable Möglichkeit für Menschen zu sein, energetische und Gewinne wurden größer als jemals sah.
Früher war es so, dass Energy-Drinks zu denen mit Koffein beschränkt waren - Kaffee, Tee und koffeinhaltigen Getränke mit Kohlensäure. Dies war jedoch eine begrenzte Spielraum für die Getränkeindustrie und oft erstellt, schlaffe Gewinne für den Handel. Die Leute wollten mehr Möglichkeiten, um ihre Getränke und wurden zu langweilen mit dem, Monster solo schläge durch dr. dre was sie schon wussten. Aber einige Hersteller erkannt, dass Ergänzung Verwendung wuchs und fragte sich, wie sie vielleicht in der Lage sein, dass das Interesse Monster Beats Studio-Großhandel zu ihrem Vorteil nutzen.
Durch die Zugabe von bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen zu den traditionellen Getränken, sah Herstellern exponentielles Wachstum in ihr Getränk Vertrieb. Nicht nur waren die Menschen gezogen, um die verbesserte Produkte, aber sie waren auch bereit, top-Dollar für den Zusatznutzen zu zahlen. Getränke, die normalerweise kostet ein Kunde einen Dollar würde konnten nun für drei und vier Dollar verkauft werden. Kaffeehäuser machen das schon seit Jahren, aber die Flaschen Getränkeindustrie mittlerweile erkannt, wie profitabel es sein könnte.
Hinzufügen mehr Koffein war nicht die einzige Option, entweder. Hersteller festgestellt, dass das Hinzufügen Dinge wie guarnine und Taurin gab Getränke die Attraktivität des Helfens mit Ausdauer und Energie, während Dinge wie künstliche Süßstoffe helfen könnte, wie Ernährung verbessern Getränke geworben werden. Mit fruchtigen Aromen, könnten sie auch auf jüngere Altersgruppen vermarktet als gut.
Was ist interessanter ist die Tatsache, dass der Energy-Drink-Branche ohne eine Verlangsamung in den Bereichen Sales weiter. Auch mit den vielen Möglichkeiten, die verfügbar sind, sind die Menschen immer noch zu kaufen Energy-Drinks in großen Mengen. Dort finden Sie auch diese Getränke in einer Reihe von Orten, die ihre gesamten Gewinn-Fähigkeit ergänzt. Tankstellen, Lebensmittelgeschäfte und sogar Schulen führen nun die Energy-Drinks wie sie zu sein gesünder als Limonaden und viel attraktiver erscheinen.
Der Energy-Drink Trend wird auch immer unter den jüngeren Altersgruppen stylish. Statt der Durchführung um einen typischen Limo-Flasche, fühlen sich die Menschen viel mehr hip Herumtragen eines hübsch beschriftet Energy-Drink. Der Sleek-Look weckt Interesse in dem Getränk und hilft sogar, um es als der Trinker trägt sie rund werben. Bars sind sogar Strumpf Energy-Drinks und die Schaffung neuer Cocktails mit dem Getränk als Hauptbestandteil