Vergaser 31A
habe noch nicht richtig angefangen. Meine Vergaser sind komplett trocken und da habe ich erstmal alle Schrauben herausgedreht und die Stifte der Schwimmkammern eingesprüht. Dabei habe ich dann schon mal dNowakie alten Dichtungen gelöst und zack in den Daumen.
so habe gestern das erste mal seit 7Jahren die Dicke angelassen. BeimZusammenbau der Vergaser hatte ich die Gemisch-Schraube bei vorsichtigen 2,75 Umdrehungen eingestellt. Sie sprang sofort an . Lies sich einfach synchronisieren und dann ans Werk gemacht zwecks Gemischeinstellung. Beim ersten Vergaser (eigentlich Nr 4)habe ich ein Blau gesehen und dachte gut. Da das Garagentor noch auf war habe ich es dann zu 3/4 geschlossen und die anderen Vergaser eingestellt. Natürlich waren die anderen Kerzen Schwarz. Viel zu fett eingestellt. Mit dem Colortune schön eingestellt und dann nochmal Synchronisiert. Läuft Perfekt dachte ich. Ausgemacht und nach ca. 45 Minuten K Günstig beats by dre affee Pause nochmal gestartet. Sofort da und das ohne Choke. Aber irgendwie störte mich da ein. der Klang war etwas anders. Also nochmal Colortune ausgepackt und Vergaser Nr. 1,2,3 und 4 durch die colortune betrachtet. Vergaser Nr 4, den ich ja als erstes eingestellt habe (Garagentor offen) reagierte nicht auf die Verstellung der Gemisch-Schraube. Die Flamme blieb hell Blau bzw. Weiss ! Ok dachte ich Schwimmerstand stimmt nicht. Vergaser sind noch eingebaut und habe den Schwimmerstand von 1 und 4 verglichen. Ergebniss beide Schwimmerstände stimmen überein. Was nun ???